The End – 10.Juli 2010

Wir sind wieder daheim!
Der Rückflug war sehr angenehm. Selbst in der Economy gönnt einem Lufthansa nun den Luxus eines eigenen Fernsehers in der Sitzlehne des Vordermannes, zumindest im Airbus. Die Boeing hat uns das auf dem Hinflug noch nicht angeboten. Dazu konnte man dann aus verschiedensten Filmen, Serien, Hörbüchern etc. auswählen, wie man denn die Zeit verbringen möchte.
Markus hat sich dann für 5 Filme in Folge entschieden. Mit den Mahlzeiten zwischendurch waren die 11 Std. Flugzeit dann auch fix rum und der Flieger ist nach einem etwas unruhigen Landeanflug sicher in Frankfurt aufgesetzt.
Die netten Herren vom Zoll haben uns dann auch nicht(!) aufgehalten.
Dann schnell ein Taxi geschnappt und voller Spannung zum Wagen gedüst. Der hat die einsamen drei Wochen auf dem Parkplatz gut überstanden. Ein Glück!! – Allerdings… meine Fresse, kommt einem das Ding jetzt winzig vor! Ich musste ein bisschen lachen… Parkplatzsuche demnächst wohl kein Problem mehr… hehe.
2 1/2 Std Fahrt von Frankfurt nach Hause gingen dann auch recht fix um. War zwar super anstrengend, aber mit den nötigen Pausen hats dann gefunzt.
Jetzt haben wir die erste Nacht im heimischen Bett verbracht. AHHHH! Schön!!! 🙂

Kommentieren