Leaving San Fran – 23.Juni 2010, Mittwoch

img_5275Nach einem grandiosen Spiel, was an Spannung nicht zu überbieten war, haben die US-Boys 😉 es geschafft. Sie sind im Achtelfinale, als Gruppensieger. Erst die Nachspielzeit hat unsere Gastgeber hier erlöst… Das ist echt cool!!!! Leider kommt es nicht zu meiner (MT) Wunschpaarung gegen unsere Jungs. Aber egal, England als Gegner ist ja auch toll. Ist ja (fast) wie ne Wildcard ins Viertelfinale. Da wird dann wohl Argentinien warten. Das ist hier echt cool, beim Frühstück wird man von der WM begleitet, live! Ich hatte schon Sorge, dass wir nix mitbekommen, aber GER-Ghana konnten wir Mittags in ner Sportsbar am Pier 39 noch schauen. Nen Haufen Deutsche sammelten sich und man konnte auf zahlreichen Fernsehern gucken. Beide Spiele selbstverständlich parallel. Die Amis sind so geil!! 🙂

Danach haben wir dann unsere Koffer vom Hotel geholt und sind weiter Richtung Monterey, den Highway No. 1 direkt an der Küste runter. Die Strecke war toll zu fahren. Monterey an sich war auch recht schön, aber irgendwie waren wir alle ein bissel platt, sodass sich die Aktivitäten in Grenzen hielten.
Ein “fog phenomenon” hat uns momentan auch noch etwas das Küstenerlebnis “vernebelt”…Aber es ist trotzdem noch ziemlich begeisternd!Am nächsten Morgen ging es dann wieder früh los. Pismo Beach war unser Ziel, wieder an der Küste weiter entlang.

Kommentieren